Aktuelles

X-mas Rock 2018 - Danke

Wir bedanken uns herzlich bei euch, dass wir alle zusammen einen so schönen Abschied von der Tangente feiern durften!

Außerdem bedanken wir uns nochmal herzlich bei dem Team der Tangente und beim Kreuzberg on KulTour e.V. Danke, dass ihr uns ermöglicht habt, bei euch zu spielen und zu feiern. Es war uns ein Fest!

Die Galerie vom Konzert kommt im neuen Jahr.

X-mas Rock 2018

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit euch den X-mas Rock spielen.

Dies ist leider das letzte Konzert in der Tangente, weil sie zum Ende des Jahres schließt. Also freut euch nochmal auf eine ausgelassene, große Party!

Wir sehen euch vor der Bühne!

X-mas Rock 2017

Bald ist es wieder so weit: Wir spielen am 29.12.2017 beim X-mas Rock in der Tangente in Göttingen.

Zusammen mit Paddy's Funeral, den Pfandpiraten und Feivel's Five werden wir eure Weihnachtsstimmung in pure Freude am Rock verwandeln.

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Bilder vom Konzert im EXIL sind online

Die Bilder von unserem Konzert am 05.10. sind ab sofort in unserer Galerie zu finden.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war uns eine Freude, für euch zu spielen!

Konzert im EXIL

Es hat uns einen Riesenspaß bereitet, mit euch im EXIL Claudios 50. Geburtstag gebührend zu feiern!

Wir bedanken uns herzlich bei den Pfandpiraten und beim Exil, die uns dieses Konzert ermöglicht haben.

Mehr Bilder vom Auftritt findet ihr in unserer Galerie.

Konzert im EXIL

Unser nächster GIG steht kurz bevor: Wir freuen uns riesig darauf am 6. Mai im EXIL für euch zu spielen.

Zusammen mit den Pfandpiraten und Guinness to Go werden wir die Bude rocken!

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und werdet Teil einer einzigartigen Party!

Unsere neue Webpräsenz

Mit Stolz präsentieren wir euch unsere neue Webseite.

Hier findet ihr heraus, was gerade aktuell ist und wann wir wieder auftreten.

Auch vergangene Events und Galerien könnt ihr hier einsehen.

Viel Spaß bei eurer Entdeckungstour!

Das beste Publikum der Welt!

Die Party mit euch war der Hammer!

Die Tanzfläche war mal wieder gerammelt voll. :-)